2001             

Matura am Borg Hermagor, Kärnten

 

2004  

Diplom am Kolleg für "Kunsthandwerk und Objektdesign", Glasfachschule      Kramsach, Tirol

 

mehrjährige Berufserfahrung in der Kunstabteilung einer Glaserei in Villach

Weiterbildung durch Kurse und Fachseminare

 

Ausbildung zur Kleintierphysiotherapeutin

 

seit 2014       

selbstständig als Kunstglaserin mit "JURI Glasvisionen" in Hermagor

 

 

 

Glas ist Emotion. Glas ist Inspiration.

 

„Ob bunt und schlicht - ob färbig und verspielt... mich fasziniert der Werkstoff Glas in all seinen Facetten!
Die Magie, die Leichtigkeit, die Stabilität, das Spiel von Licht und Farbe lassen mich immer wieder staunen und verzaubern. Aber auch in seiner Transparenz unterstützt es mich stets Klarsicht, Weit- und Druchblick zu behalten.
Ich erfreue mich jeden Tag an diesem wunder- und wandelbaren Material.

 

Liebe wächst in allen Dingen.

 

JURI Glasvisionen

 

Elisabeth Juri

 


Bürgerfeldstr. 3

9620 Hermagor
 


+43 676 - 316 82 64

elisabethjuri@gmx.at

 

 

instagram @juriglas